4-Tage-Woche bei präsenta

4-Tage-Woche bei präsenta

Eine 4-Tage-Woche kann für ein Unternehmen viele Vorteile bieten. Die Einführung einer verkürzten Arbeitswoche kann dazu beitragen, die Mitarbeiterzufriedenheit und Motivation zu steigern, die Produktivität zu erhöhen und gleichzeitig den Stress und Burnout-Risiken zu reduzieren.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, auch in unserem Unternehmen die 4-Tage-Woche einzuführen. Uns ist es ein Anliegen, unseren Mitarbeiter*innen eine bessere Work-Life Balance zu ermöglichen. In der zusätzlichen freien Zeit tanken wir nun Energie und bilden uns weiter.

„Wir haben uns für die 4-Tage-Woche entschieden, weil internationale Studien und Unternehmen, die bereits die 4-Tage-Woche eingeführt haben, davon berichten, dass sie funktioniert. Und: Motivierte Mitarbeiter*innen bedeuten auch zufriedenere Kund*innen.“, sagt Sven Reyer, Geschäftsführer von präsenta.

Die 4-Tage-Woche ist ein vielversprechendes Konzept, das sowohl für unser Team als auch für unser Unternehmen viele Vorteile bietet. Unsere Kunden können mehr denn je sicher sein, dass sie von unserem Team fokussiert und motiviert betreut und beraten werden Wir möchten Sie auf unsere geänderten Öffnungszeiten hinweisen: Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 17 Uhr

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.